Gratis bloggen bei
myblog.de

Milli Vanilli <3

<3 mehr?

Vanilla Bean :D

start altes moi große liebe gästebuch End
aloa neustart...

mal wieder. warum auch nicht?

ein paar seiten fehlen noch. aber ich hab keine lust mehr zu waaarten.
das reicht doch auch so fürs erste...

"deutschland erlebt sein blaues wunder"

au revoir. // gute nacht!

:*
14.4.08 21:58


once

i decided i want to have a tattoo...
ich weiß wo.
ich weiß in etwa was.

und ein piercing will ich ja auch noch...
aber .
.
.
.
das geld, das liebe geld...

schenk mir was!
s'il te plait!
18.4.08 19:07


so many things i want


in den Kölner Zoo gehen
eine Shisha kaufen
nach Vorderschöneberg ziehen
ein eigenes Auto bekommen
ein eigenes Pferd bekommen
abnehmen
?dreads?
schmetterling-tattoo
bauchnabelpiercing
shisha
boyfriend
im sommer am rhein sitzen
bessere noten haben
und noch so viel anderes....


20.4.08 20:53


home is where the heart is

aber was, wenn man nicht weiß wo zu hause ist?
wenn man die ganze zeit planlos durch die welt läuft und man müde wird und nach hause möchte und dann merkt, dass man nicht weiß wo zuhause ist.
die eben noch so geliebte freiheit ist nun eher ein gefühl vom ausgeschlossen sein.
und nun wieder die ewige suche von früher nach herzen, die ein zuhause bieten?

was, wenn man ein zuhause hatte und es nur nicht zu schätzen gewusst hatte, weil der mensch immer mehr haben will, als er hat.
oder war es doch nie ein zuhause? auch wenn es sich so oft so angefühlt hat, war das alles nur täuschung? täuschen die sinne jetzt, oder täuschte das heimatliche herz von damals?

und die frage bleibt, soll ich vertrauen oder auf den verstand hören? hast du es gespielt, oder warst du ehrlich? ich weiß es nicht mehr ...



but i'll never stop loving you at all.
20.4.08 21:01


Mimi & BSD