Gratis bloggen bei
myblog.de

Milli Vanilli <3

<3 mehr?

Vanilla Bean :D

start altes moi große liebe gästebuch End
home is where the heart is

aber was, wenn man nicht weiß wo zu hause ist?
wenn man die ganze zeit planlos durch die welt läuft und man müde wird und nach hause möchte und dann merkt, dass man nicht weiß wo zuhause ist.
die eben noch so geliebte freiheit ist nun eher ein gefühl vom ausgeschlossen sein.
und nun wieder die ewige suche von früher nach herzen, die ein zuhause bieten?

was, wenn man ein zuhause hatte und es nur nicht zu schätzen gewusst hatte, weil der mensch immer mehr haben will, als er hat.
oder war es doch nie ein zuhause? auch wenn es sich so oft so angefühlt hat, war das alles nur täuschung? täuschen die sinne jetzt, oder täuschte das heimatliche herz von damals?

und die frage bleibt, soll ich vertrauen oder auf den verstand hören? hast du es gespielt, oder warst du ehrlich? ich weiß es nicht mehr ...



but i'll never stop loving you at all.
20.4.08 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mimi & BSD